Ich weiß, ich weiß. Es ist erst der 6. Dezember. Aber wenn ihr nur im Ansatz so viel zu tun habt im Dezember, wie ich – und davon gehe ich aus – dann werdet ihr euch über diesen Post freuen. Berit und ich haben wieder einmal gewerkelt und das ist das Ergebnis: umsonst herunterladbare, wunderschön gestaltete Weihnachtskarten (1 Klappkarte und 2 Postkarten) und 3 verschiedene Geschenkanhänger – mehr seht ihr oben in der Fotostrecke. Einfach die PDFs runterladen und auf Fotokarton ausdrucken, ich finde DIESEN am besten.

Und hier geht es zu den Downloads:

FREE DOWNLOAD WEIHNACHTSKARTEN

FREE DOWNLOAD GESCHENKANHÄNGER

Berit, Dir mal wieder vielen Dank für die kreative Unterstützung. Ich hoffe ihr habt alle genauso viel Freude daran, wie ich.

Das Gewinnspiel der Woche hat ja zur Teilnahmebedingung: Nennt mir euren innigsten materiellen Weihnachtswunsch. Also, da lassen sich einige Trends ablesen – aber es sind auch komplette Überraschungen dabei. Ich glaube ich lasse euch diese Woche mal daran teilhaben. Ihr werdet STAUNEN, was sich alle so wünschen. Also – wer diese Woche das aktuelle Thermomix Kochbuch „Einfach lecker“ gewinnen möchte, kann hier noch einmal nachlesen, wie es geht.

Ich bin heute und Morgen in Köln unterwegs und melde mich sicher mal zwischendrin.

Einen schönen Nikolaus euch allen!

Eure Svenja