Idee von www.casaecose.com

Ihr Lieben,

das Wochenende naht und mit ihm das große Ereignis. München wird Kopf stehen und König Fußball wird auch unseren Tagesablauf bestimmen. Aber bevor es losgeht wollen wir morgen an die Isar – denn als wir gestern da waren, haben wir nicht genug Holz gesammelt. Holz? Ja, ihr hört ganz richtig. Und zwar Treibholz. Nachdem ich dieses irre schöne Bild auf Pinterest gefunden habe, ist für mich klar, dass ich sowas auch machen muss. Ist das nicht supercool (und auch noch supergünstig!)

Also, ich finde solche simplen Ideen grandios. Deshalb poste ich heute einfach mal ein paar dieser eigentlich ganz einfachen aber schönen Dinge, die ich unbedingt noch machen will, für die ich aber noch nicht die Zeit hatte. Ich wette solche Ideensammlungen habt ihr auch. Manche Sachen dürfen auch ruhig Ideen bleiben, aber ist es nicht herrlich schon mal zu schauen, was man alles machen KÖNNTE?

Bilder aus Farbsample-Karten aus dem Baumarkt

Idee von www.simplygrove.com

Noch mehr Treibholz, diesmal klassischer aufbereitet und montiert.

Idee von www.interiorlife.com

Makrameearmbänder in Frühlingsfarben

Idee von www.honestlywtf.com

Map Art, wie die von Chris Kenny

Zu sehen bei www.englandgallery.com

Kissen zusammennähen und als Liege benutzen

Idee von www.gltc.co.uk

Aber bevor ich das alles mache (wahrscheinlich nie), genieße ich jetzt einfach, dass die ganze Familie zusammen ist und die Sonne scheint – und hoffe, ihr habt es dieses Wochenende genauso schön.

Alles Liebe

Eure Svenja