Fußball Muffins, Foto von spaceshipandlaserbeams

Heute habe ich für euch eine Fundgrube für geschmackvolle, kostenlose Downloads, Printables und DIYourselves für das anstehende Halbfinale vorbereitet. Ich habe eine Seite gefunden, wo es wirklich alles gibt – von Cupcake Toppers über Wimpelketten bis hin zu Platzkarten, Snackbags oder Fähnchen. Allerdings aufpassen: da die Sachen für die WM 20120 angefertigt wurden, steht auf manchen Ausdrucken eben auch die Jahreszahl. Ich halte den Link jedenfalls für DIE Empfehlung für bastelverrückte Mütter von fußballverrückten Kindern. Oder für Singlefrauen, die eine Party ausrichten. Danach habt ihr definitiv die Männerherzen auf eurer Seite. Scrollt mal runter…

Einfach ausschneiden, an Zahnstochern befestigen – fertig sind die Foodpicks.

Das sind Strohhalmverzierungen. An den beiden grauen Strichen einritzen, Strohhalm durchstecken, fertig.

 

Dürfen natürlich auch nicht fehlen – Tischsets im Fußballfeld-Design.

Und wenn ihr euch jetzt fragt: Was soll das denn?????? – dann kann ich nur sagen….das ist das COOLSTE, was ich seit Langem gefunden habe. Blanko Cupcake Wrappers (also das was wir hierzulande als Muffinförmchen bezeichnen) zum Selbermachen. Ausdrucken, mit Fußballmotiven bemalen und zusammenkleben. Dann die Muffins oder Cupcakes reinstellen.

Dasselbe gilt für die Fähnchen für Foodpicks und die Blanko-Wimpelvorlagen für unsere Fan-Wimpelkette. Wenn ihr die selber macht, schickt mir bitte bitte ein Foto.

So – und wenn ihr jetzt immer noch nicht genug habt, hier noch zwei verschiedene Popcorn-Tüten zum downloaden, ausschneiden und zusammenkleben.

Popcorn 1

Popcorn 2

Und jetzt ran an Klebe und Schere – schließlich habt ihr nur noch 2 Tage Zeit, bis der Jubel losbricht.

Eure Svenja