2 Kommentare

  1. Hallo Svenja,
    unser kleiner Pirat ist zwar noch sehr klein – aber unser Neffe ist öfter zu Besuch da und würde sich freuen, mit einer dieser tollen Sachen bei uns spielen zu können.

    Vielleicht haben wir ja Glück. ;-)

    Viele Grüße
    Franziska
    **************************************
    Griesheimer Straße 41
    77652 Offenburg

  2. Hallo Svenja,
    unser kleiner Pirat ist zwar noch sehr klein – aber unser Neffe ist öfter zu Besuch da und würde sich freuen, mit einer dieser tollen Sachen bei uns spielen zu können.

    Vielleicht haben wir ja Glück. ;-)

    Viele Grüße
    Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.