3 Kommentare

  1. Hallo Svenja ,
    das hört sich toll an. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Habe aber noch 2 Fragen. Was ist Petersilienwurz? Ich kenne nur Petersilie. Wieviel Salz machst Du ungefähr da dran?
    Vielen Dank schon mal.
    Liebe Grüße, Andrea

    1. Petersilienwurz ist so eine weiße Knolle, sieht ein bisschen aus wie Meerettich. Gibt es eigentlich in jedem Supermarkt und ist oft beim abgepackten Suppengemüse dabei. Du kannst auch Petersilie nehmen (habe ich bei dem Foto auch gemacht, da es gerade keine Petersilienwurz gibt – davon habe ich dann allerdings nicht die gleiche Menge wie von den anderen Zutaten genommen sondern viel weniger, weil Kräuter ja quasi nichts wiegen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.