Cinderella

Disney Prinzessinnen

Disney Prinzessinnen sind bei kleinen Mädchen ja in allen Varianten beliebt. Wir Mütter sehen uns das oft schnell über. Deshalb habe ich mich extrem gefreut, als ich diese kostenlosen Downloads der Künstlerin Cory Jensen entdeckt habe. Scrollt ganz ans Ende, um zu sehen, wie ihr die Vorlagen für eure Töchter, Nichten und Kusinen runterladen könnt.

Wären Sie nicht auch eine tolle Idee für die Bastelpause bei einem Prinzessinnengeburtstag oder für die Goody Bag der kleinen Geburtstagsgäste? Oder doch einfach als besondere Überraschung an einem langen verregneten Sonntag? Das Beste: Cory hat nicht nur einen Bogen pro Disney Prinzessin gemacht, sondern wunderbarerweise auch daran gedacht, dass Mädchen ein bisschen Auswahl im Kleiderschrank haben müssen. Und das ein paar Waldtiere und Accessoires auch nicht schaden können. Hier also noch die zusätzlichen Kleider von Cinderella.

Disney Prinzessinnen 14

Disney Prinzessinnen 15

Schneewittchen

Cory hat auch meine Lieblingsprinzessin gezeichnet: Schneewittchen. Das war der erste Film, den ich jemals im Kino gesehen habe – und danach war für mich klar, dass ich dafür brenne und lebe, Geschichten zu erzählen.

Disney Prinzessinnen 5

Und natürlich darf bei Schneewittchen auch das blau-gelb-rote „Signaturedress“ nicht fehlen. Das Hochzeitskleid ist dann die Dreingabe, mit der ihr eure Mädchen besonders glücklich machen könnt.

Disney Prinzessinnen 4

Dornröschen

Dornröschen ist die Anziehpuppe, die sogar einen Prinz dabei hat. Übrigens hat Cory auch total coole Beyonce Anziehpuppen gemacht – und welche von Taylor Swift. Das wäre dann mehr was für die Teenager. Manche dieser Puppen sind allerdings noch nicht zum Download freigegeben. Wer das nicht verpassen möchte, likt einfach Corys facebook-Seite, auf die

Disney Prinzessinnen 12

Disney Prinzessinnen 10

Disney Prinzessinnen 9

Natürlich hat Cory auch noch andere Disney Prinzessinnen und -figuren als Anziehpuppen gestaltet. Um diese runterzuladen, geht ihr einfach auf Corys facebook Seite. BITTE tut mir den Gefallen und liket sie! Erstens belohnt ihr Cory damit dafür, dass sie diese wunderbaren Downloads der Disney Prinzessinnen kostenlos für uns alle zur Verfügung stellt. Und zweitens werdet ihr automatisch über neue Downloads auf dem Laufenden gehalten.

Wie ihr die Anziehpuppen downloadet? Einfach auf Corys facebook Seite Klick auf das Bild mit der rechten Maustaste, speichern unter und downloaden.

Viel Spaß beim Basteln der Disney Prinzessinnen!

Eure Svenja