Untitled design(1)

Heute ist unser 11. Hochzeitstag. Und ich möchte ihn nutzen, um Dir, lieber Uwe, zu sagen, dass ich Dir ganz viele Sachen NIE sage. Aber sie alle denke.

Ich liebe Dich mehr, als Du Dir je vorstellen kannst.

Du bist der einzige Mann, der für mich in Frage kommt. Ever.

Ich freue mich jeden Tag, dass unsere Kinder so viele Deiner besonderen Gaben geerbt haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, auch nur einen Tag lang nicht Deine Frau zu sein.

Ich bewundere Dich unheimlich dafür, mit welcher Energie, Leidenschaft und Sicherheit Du für Deine Ansichten kämpfst.

Du machst mir jeden Tag Komplimente und gibst mir das Gefühl, eine Jahrhundertfrau zu sein. Und das ist für eine Frau SO wichtig.

Durch Dich weiß ich erst, wer ich bin und wer ich vielleicht noch sein kann in diesem Leben.

Würdest Du morgen sagen: „Wir ziehen nach Timbuktu!“ würde ich ohne mit der Wimper zu zucken mit Dir da hinziehen.

Ich habe noch nie – nicht eine Sekunde – unserer Ehe das Gefühl gehabt, ich müsste eifersüchtig auf jemanden sein.

Du gibst mir ganz viel Beständigkeit und Sicherheit – und damit die Basis auf der ich mich kreativ ausleben kann.

Du bist der interessanteste Mann, den ich in meinem ganzen Leben getroffen habe. Jeden Tag aufs Neue.

Happy anniversary – auf uns, auf das Leben, auf die Liebe. Und darauf, dass wir unsere Kinder immer mit aller Liebe und Geduld durch ihr Leben begleiten dürfen.

Deine glückliche Ehefrau