Jasmin singt – Tipp Nummer 2

Ihr Lieben,

oh Mann, habt ihr mich gestern zum Lachen gebracht. Ihr habt ja die WILDESTEN Ideen, was ich machen könnte. Von “Hochzeitsplanerin” bis “Online Akademie für Blogger gründen” war echt alles dabei. Aber Nein: Ich bekomme weder eine eigene Fernsehsendung, noch verschönere ich Möbel und ich werde auch nicht Beautybloggerin (das wäre ja nach 46 Jahren, die mich Make up nicht rasend interessiert hat, auch irgendwie absurd.)

Also machen wir mal weiter mit meinem heutigen Tag. Und immer dran denken: Alles kann wichtig sein. Und das Unauffälligste ist in diesem Fall vielleicht das Allerwichtigste.

Nachdem ich gestern mit einem viel zu späten Flieger nach Berlin geflogen bin, bin ich heute zum Frühstück mit Claudia verabredet, die ihr vielleicht noch aus ihren Zeiten als Hauptstadtmutti kennt.

Danach geht es ab zu meinen Freunden von Studio71, wo ich noch einen Coachingtag offen habe – man lernt ja nie aus. Mittags treffe ich mich dann mit der reizenden Vanessa alias Malwanne für ein Interview. Mal sehen ob sie mir Schneewittchens Apfelkuchen backt oder doch eher die bunten Krabbenburger von Sponge Bob. Nur eins weiß ich jetzt schon: Wir werden uns garantiert zusammen totlachen.

Dann möchte ich noch was anderes mit euch teilen – nämlich ein Geschenk von meiner Freundin Jasmin von SHEGO’S VIDEO. Jasmin ist nicht nur Video und Vocal Coach, sondern auch mit einer engelsgleichen Stimme gesegnet. Vor Monaten hatte sie mir mal versprochen, meinen Logo-Slogan zu vertonen – und zwar zu der wunderbaren Musik meines Freundes Marcus Loeber. Und das hat sie jetzt getan und ich habe mich sosososo darüber gefreut. Vor allem, weil es tatsächlich mit der Verspätung völlig unverhofft kam.

Wollt ihr mal reinhören? “Wenn ICH das kaaaaaaannn, (Engelschor:) kannst Du das AAAAUCH!”

Danke Jasmin – Du bist ein Schatz – und ich freue mich TIERISCH darauf, Dich nächste Woche in Köln wiederzusehen.

Und last but not least – der Tipp Nr. 2:

Mhhh – was soll uns das jetzt sagen. Höre ich etwa auf zu bloggen? Bin ich frisch verliebt und lasse mich scheiden? (OK, jetzt lacht ihr, denn DAS ist es mit Sicherheit nicht. KAAAAALT. Denn alles, was ich in diesem Leben mache, geht nur mit meinem Mann. ??)

Habe ich von irgendwas die Nase so voll, dass ich weggehen muss?  Was will ich hinter mir lassen und vor allem – wo gehe ich hin? In ein anderes Land?

Ich bin gespannt, was ihr daraus macht.

Enjoying every minute of this.

Eure Svenja

16 Kommentare

  1. Du machst einen richtig originellen YouTube channel auf mit Inhalten, die es noch nicht gibt. Alles was du bisher gezeigt hast an Tipps, würde ziemlich gut passen. Inhalt weiß ich noch nicht, ich warte mal die Tipps ab, die noch kommen. Bin gespannt! :-)

  2. Liebe Svenja,

    das ist ein heiteres Beruferaten ;-) und ich bin da auch keinen Schritt weiter mit einer Idee. Dass du nicht Svenjas Beauty Palace auf Youtube aufmachst, war mir klar… wobei … – nun, wir lassen uns überraschen… Ein paar Hinweise brauche ich noch. Mit nur einem doppelten Espresso am Morgen bin ich noch nicht wirklich ideenreich, was es sein könnte…

    Alles Liebe,
    Sven

  3. Liebe Svenja,
    eine stille Leserin die von allen Posts von dir begeistert ist.
    Und dein Tipp Nr.2….Menschen “helfen” die niemals mehr das machen wollen, wozu sie dachten “Das geht gar nicht”- die wieder auf den richtigen “weg” bringen…mmmhh…aber das nun in Verbindung bringen mit dem was du gerne machst…krieg ich nicht hin..macht nix:)…..muss ich eben bis zum WOchenende warten…aber das macht auch nix…deshalb lese ich zu gerne hier und bin gespannt auf die Auflösung und den Aha-Effekt…so nach dem Motto- Mensch klar…hätte ich mir ja denken können.
    Lg biggi

  4. Liebe Svenja. Da ist man mal eine Woche offline und dann das! Soo cool. Nun rätsel ich und und überlege und bin voll im Fieber auf den nächste Hinweis! Deine Freude spürt man in jeder Zeile. Nein. Stopp. In. jedem. Wort. Bin soooo gespannt. Und das tollste ist: anscheinend bleibt der Slogan?!! (geil vertont) Und: das bedeutet ja für mich: dass ich auch immer weiter gehen und machen kann und lernen kann und und und. Ich knall durch! Fette Umarmung, Superfrau!

  5. Du wirst “Scheidungsplanerin” … (nein, kleiner Scherz)
    Vielleicht porträtierst du Frauen, die ihren eigenen Weg gegangen sind und sich erfolgreich selbstständig gemacht haben. Alles im Zusammenhang mit einem Online-Karriere-Netzwerk für Frauen mit Jobbörse und Tipps und Tricks in dem Bereich.

    1. Was ich ja SUPERSCHÖN finde, ist dass ihr alle denkt, dass ich was für Frauen mache. Und sie irgendwie fördere. Also: Ich glaube DAS stimmt. ;-) Aber wahrscheinlich anders als ihr denkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.