Erfolgreich_bloggen-Seminar

Erfolgreich bloggen – der erste Tag:

Am ersten Tag verrate ich Dir meine gesamten Tricks. Warum habe gerade ICH mehr als 150.000 Leser und komme mit meinen Themen auf die erste Seite von Google – und andere Blogs nicht? Wir sprechen über Suchmaschinenoptimierung, Fotobearbeitung, Grafikerstellung, Verdienstmöglichkeiten (mit meinen echten Zahlen), Kooperationen mit Unternehmen und so viel mehr. Wie geht das alles wirklich?

„Ich zeige Dir alles live – und Du stellst Deine Fragen.“

Erfolgreich bloggen – der zweite Tag:

Am zweiten Tag sind die Seiten und Blogs aller Seminarteilnehmer dran. Ich zeige Dir im Detail, was Du bei Deiner Seite verbessern und wo genau Du ansetzen kannst. Jetzt lernt jeder von jedem. Wenn Du noch keinen Blog hast, können wir auch gerne über Deine Idee oder Dein Konzept sprechen. Am Ende des Seminars gehst Du mit einer Liste konkreter To dos nach Hause und weißt, wie Du diese umsetzen kannst.

Um es Dir noch leichter zu machen, zuhause loszulegen, bekommst Du ein Ebook, 3 Handouts und 15 Videos. Außerdem tauschen wir uns in einer kurseigenen Facebookgruppe weiter aus. Ich unterstütze Dich auch, wenn Du im Nachgang Fragen hast.

Klick weiter, um die Inhalte im Detail kennenzulernen