Weihnachtsengel basteln

Weihnachtsengel_basteln-7

Ihr Lieben,

ich habe diese Woche SOOOOO eine schöne Bastelidee in der Lisa – und dazu einen wunderbaren Download. Jetzt kann ich euch zwar noch nicht zeigen, wozu der EIGENTLICH gedacht ist (wer es wissen mag, darf gerne morgen mal zum Kiosk schlendern und sich die Lisa besorgen ;-)), aber ich kann euch wenigstens einen Sneak Peak geben, was man mit den beiden Downloads (einmal der Engel, einmal die Häuser) noch Schönes machen kann:

Zum Beispiel eine ganz schnelle Weihnachtskarte basteln:

Weihnachtsengel_basteln-9

Oder eine etwas größere – fast schon ein Weihnachtsposter.

Weihnachtsengel_basteln-7

Natürlich wurden die Downloads wieder von meiner liebreizenden Grafikerfreundin Berit gestaltet – die auch alle Illustrationen in meinem Buch gestaltet hat (apropos Buch – noch 6 Tage, dann geht es los – VORFREU!) – da macht Weihnachtsengel basteln gleich nochmal so viel Spaß.

Last but not least – hier geht es zu den Downloads:

Weihnachtsengel basteln

DOWNLOAD: Weihnachtsengel basteln

Winterlandschaft_basteln

DOWNLOAD: Winterlandschaft basteln

Viel Spaß beim Ausdrucken und Gestalten und natürlich beim Weihnachtsengel basteln – und wenn ihr was besonders Hübsches damit anstellt, zeigt mir doch mal ein Foto!

Alles Liebe

Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.