Ihr Lieben,

ich bin Svenja und meinesvenja ist eine bunte Mischung aus allem, was den Alltag von Frauen mit und ohne Kinder so ausmacht. Backen, Basteln, Kochen, Zwischenmenschliches, hier und da ein kleiner Aufreger und jede Menge Motivation und Inspiration. Mein Motto lautet “Wenn ich das kann, kannst Du das auch.”

Svenja Walter

Warum? Weil ich glaube, dass wir uns alle viel ähnlicher sind, als wir denken. Und weil diese Seite mich gelehrt hat, dass wir viel schaffen können, wenn wir zusammen halten und nach vorne schauen. Jede Minute, die wir mit Menschen verbringen, die uns anregen und fördern, ist bestens genutzte Lebenszeit. Wenn ihr genauso denkt, seid ihr hier “Herzlich Willkommen” bei meinesvenja.

Lasst uns zusammen die kleinen Dinge entdecken und teilen, die unser Leben so lebenswert und fröhlich machen.

Ich freue mich über jeden, der meiner facebook-Gruppe beitritt. Da kriegt ihr die neuen Posts frei Haus und könnt euch mit mir und anderen Lesern in Echtzeit austauschen.

Und hier noch schnell die hard facts: Ich blogge seit 2008  (früher auf www.lilukids.de) und bin 41 Jahre alt. Seit 2005 lebe ich mit meinem Mann Uwe (46) und meinen Kindern Lis (8) und Ludwig (6) in München ­ und frage mich, warum ich nicht schon viel eher hierher gezogen bin.