No go (1 von 1)

Ihr Lieben,

ich saß heute drei Stunden auf der Bogenhausener Polizeiwache, um einen Identitätsklau zu melden.

Eine Firma mit Server in Brasilien und Sitz in England nutzt den Namen meiner Website, um Anzeigen zum Thema Fettverbrennung, Diätmittel und Wunderpülverchen zu schalten.

Ich möchte mich ausdrücklich von diesen Anzeigen distanzieren. Die Anzeigen sind bis jetzt bei Google, bing und im Bildschirmtext (ja, beim Fernseher) aufgetaucht. Dass ich überhaupt davon erfahren habe, liegt an einigen aufmerksamen Menschen und Lesern, bei denen ich mich sehr herzlich bedanken möchte.

Ihr wisst, dass ich seit Jahren darüber schreibe, dass gesunde Ernährung und regelmäßiger Sport der einzige Weg sind, um sich in seinem Körper wohlzufühlen. Alles andere kommt für mich nicht in Frage.

Ich möchte mich durch diesen Post GANZ KLAR VON DEN BETREIBERN DIESER ANZEIGEN DISTANZIEREN.

Bitte helft mir, diese Sache weiter im Auge zu behalten. Sollte euch irgendwo im Internet meine Website im Zusammenhang mit Anzeigen zu Diätprodukten begegnen, macht bitte einen Screenshot und schickt ihn an info@waltermedia.de

200.000 Augen sehen mehr als 2.

Danke

Svenja