Ihr Lieben,

bald geht es los mit den Vorbereitungen für die Party. Also: Zeit für ein bisschen Last-Minute-Shopping. Natürlich feiere ich den Unabhängigkeitstag klassisch mit Stars and Stripes. Und damit steht die Farbpalette schon einmal fest: Rot, Weiß und Blau oder Very American.

Die großen und kleinen Suppenterrinen sind von Pillivuyt, Tablett, geringelter Teller, Teller mit farbigem Rand, Sternentassen, weiße Teller, Salatbesteck, Windmühlen, Kissen und Tischläufer (im Hintergrund) von BUTLERS, die großen roten und blauen Shakehalme sind von PAPSTAR. Die Streifenservietten – ein Klassiker von krima & isa, die roten Muffin-Silikonformen von habitat, die gestreiften Papierförmchen im Regal und die gestreiften Strohhalme von Shop Sweet Lulu und der rote Papierlampion von Feiermeier. Die Gläser sind von IKEA und der Glaskrug aus der Serie Allegorie von Villeroy und Boch. So – und jetzt geht es ab an den Basteltisch für den morgigen Post – natürlich immer noch im Blau-Weiß-Rot Modus. Euch noch einen sonnigen Tag!