Ein Post ohne Bilder, aber von Herzen. Das muss jetzt mal gesagt werden: Vielen Dank für euer Feedback. Ihr gebt mir das Gefühl, dass das, was ich hier mache, gebraucht wird. Nie, NIE hätte ich gedacht, dass ich einmal solche Briefe bekomme – von Müttern und Frauen, die dasselbe Leben führen wie ich. Mit den gleichen Problemen, Herausforderungen und Freuden. Und der Tenor ist immer: Mach weiter. Deshalb möchte ich heute ganz fett DANKE sagen. Weil ihr da seid und mich unterstützt und antreibt, bin ich jeden Tag hochmotiviert und erfüllt.

Gestern habe ich mich mit meiner Grafikdesignerin zusammengesetzt und wir haben uns viele tolle Sachen für die nächsten Wochen für euch ausgedacht. Zum Ausdrucken, Bekleben, Basteln und Verschönern. Natürlich alles umsonst und bald hier bei meine svenja. Mann, sind das aufregende Zeiten. Also: Wenn ihr Themen habt, die euch interessieren oder Fragen, die ich vielleicht beantworten kann – immer her damit. Ihr findet mich auf facebook. Natürlich freue ich mich auch über jede Mail – den Button findet ihr unten rechts auf diesem Blog.

Alles Liebe und euch erstmal einen tollen Tag!