Ihr Lieben,

ihr kennt das sicher: Irgendwann ist den Töchtern Lillifee zu rosa und kleinmädchenmäßig und die Söhne suchen nach Aufklebern mit Haien und Walen. Aber gerade für dieses Zwischenstadium gibt es nicht viel (zumindest wenig Geschmackvolles). Deshalb habe ich mich mit meiner Grafikerfreundin Berit hingesetzt und mal überlegt, was unseren Kindern gefallen würde und gleichzeitig vielseitig einsetzbar ist. aufkleber_drucken1

Herausgekommen sind Unterwasserwelten mit Meerjungfrauen und Fischen, die ihr jetzt kostenlos herunterladen könnt – denn wir können uns nicht vorstellen, dass wir die Einzigen sind, die geschmacklich bei Toys r Us nicht auf ihre Kosten kommen :-)

Wir haben uns nach einigen Testläufen für dieses Aufkleberpapier entschieden (50 Blatt für 7,77€). Ich drucke mit einem Laserdrucker von Kyocera und es funktioniert bestens.

Also, hier gibt es die Unterwasserwelten zum Download:

bildschirmfoto-2016-11-15-um-08-01-59

Meerjungfrauen 1

bildschirmfoto-2016-11-15-um-08-02-31

Meerjungfrauen 2

bildschirmfoto-2016-11-15-um-08-02-44

Fische 1

bildschirmfoto-2016-11-15-um-08-02-57

Fische 2

Die Aufkleber eignen sich natürlich auch prima als Goodie für die Schultüte und Heftaufkleber für alle Schulkinder! Ich habe alles auch noch in schwarz-weiß, wer mit seinen Kindern also lieber selbst ausmalen möchte, kann mir gerne schreiben – ich schicke euch die Bögen auch in schwarz-weiß zu!

Und jetzt bin ich ganz gespannt auf euer Feedback und die Likes, denn wenn es euch gefällt, werde ich mit Berit noch ein bisschen was entwerfen und wöchentlich tolle Print-Freebies zur Verfügung stellen.

aufkleber_drucken

Alles Liebe und einen schönen Tag

Eure Svenja

Merken

Merken

Merken

Merken