Raketenaufkleber – Nicht nur für Jungen

Bald ist auch in Bayern Schulanfang – deshalb also nochmal ein von Berit und mir entworfener Nachschub an Schulheftaufklebern. Und weil die Jungs bei meinen Bastelsachen manchmal zu kurz kommen, sind es diesmal coole Raketen geworden. Hier gibt es qualitativ hochwertiges Aufkleberpapier zum selbstausdrucken – dann einfach ausschneiden, aufkleben und fertig. Also, viel Spaß beim downloaden und basteln.

 

2 Kommentare

  1. Hallo Svenja,
    ich muß meinem Sohn noch eine Schultüte basteln und habe da an die tollen Raketenaufkleber gedacht.
    Die Seite habe ich jetzt gefunden, die Datei geht zwar auf, aber es erscheinen keine Raketen.
    Hab nur ich das Problem( Computer) oder ist die Seite generell nicht mehr freigeschalten?
    Lieben Dank. Gruß Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.