Der SUPER-Oktober

Meine Lieben,

der SUPER-Oktober kommt. Ja, ihr lest richtig. Mir ganz wurscht, ob die Sonne wegbleibt, denn ich habe was für euch – und alles ist umsonst. Im Bloghintergrund habe ich getüftelt und überlegt, telefoniert und dann: Nägel mit Köpfen gemacht.

Ich kenne Katharina als Ironbloggerin schon knapp zwei Jahre und jetzt habe ich es endlich geschafft, sie im Verlag zu besuchen. Dem Edition Michael Fischer Verlag, der auch die Ed Emberly Bücher macht, die ich so liebe.

Katharina ist beim EMF Verlag für die PR verantwortlich und deshalb habe ich mit ihr eine tolle Idee entwickelt. Ich sage nur: WIN-WIN. Denn ich durfte 22 Bücher für euch aussuchen. 22 Bücher, von denen ich begeistert bin und die glaube ich gut zu euch passen.

Im Oktober werde ich an jedem der 22 Werktage ein Buch vorstellen und je drei Expemplare dieses Buches verlosen. So habt ihr ein bisschen “private Buchmesse” und könnt schon Mal Ideen für Weihnachstgeschenke sammeln – und mit ein bisschen Glück auch ein Buch gewinnen.

Falls ihr nicht gerne Bücher lest (Anyone? Really?) schreibe ich aber auch weiterhin “normale” Blogposts für euch, keine Panik ;-)

Hier seht ihr ein paar der ausgewählten Titel…von schön weit weg fotografiert – ist ja alles noch geheim ;-)

EMFAnkuendigung

Und ihr seht mich, wie ich schier ausflippen könnte vor dem paradisieschen Regal. Ich meine: Kein WUNDER, dass ich meinen Job so liebe. Wie cool ist das, hier einmal freie Wahl zu haben?

EMFAnkuendigung (1 von 1)

Die Themen der Bücher gehen von DIY über Handarbeiten, Einrichten und Kochen bis hin zu Backen, diversen Hobbies und Basteltechniken sowie coolen Büchern für Kinder. Also alles, um den Herbst drinnen richtig kreativ und lecker zu machen.

EMFAnkuendigung7  EMFAnkuendigung9

Und weil ich so begeistert war von der Großzügigkeit des EMF Verlags, habe ich mich ins Zeug gelegt – und einmal alle Cover schön fotografiert, damit ihr auch richtig Lust bekommt, mit mir gemeinsam ins Buch zu schauen.

Hier seht ihr das Wohnzimmer aka der Raum für alle Fälle VOR dem Chaosshooting. Auf die Fotos, die dabei rauskamen, bin ich echt stolz. Das ist übrigens auch so etwas, was ich am Bloggen liebe. Dass ich mich permanent weiterentwickeln und eigene Ideen umsetzen kann.

EMFAnkuendigung(1)

Also ihr Lieben – morgen geht es los mit “Weihnachten im Oktober”. Das wird ein Fest.

In diesem Sinne

Eure Svenja

15 Kommentare

  1. Whaaaaaaaa…. wie cool ist das denn?? Mein Arbeitszimmer platzt vor Büchern, aber trotzdem müssen immer neue dazu, man könnte ja was verpassen ;-) Bin gespannt welche tollen Bücher du vorstellst!!
    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe, kreative Grüße
    Chantal

  2. Hallo Svenja! Das ist eine tolle Idee mit der privaten Buchmesse! Man schießt sich ja doch immer wieder auf ‘seine’ Autoren ein, deshalb finde ich es schön, mal aus allen Richtungen neuen Input zu bekommen!
    Freue mich????

  3. Ich liebe Bücher! Und besitze gefühlt tausende… Ich freu mich schon auf morgen und bin gespannt auf Deine Lieblingsbücher!!! Einen schönen Tag!

    LG Heike

  4. Oh wie cooooool!!! Liebe Svenja, das ist eine mega-hammer-super-geile-sensations-Überraschung, die Du uns da wieder einmal machst!! Daaaaanke!!! Ich liebe Bücher und habe auch schon einen Titel entdeckt, der schon seit einiger Zeit auf meinem Wunschzettel steht.

    Auf einen bücherreichen Oktober!

  5. Da freue ich mich wirklich drauf!
    Sind Dauergäste in unserer Mediothek aber wegen dem 3jährigen Wusel meist nur in der kinder und Jugendabteilung am stöbern.
    Bin gespannt was der Oktober so bringt;-)

  6. Liebe Svenja,

    für mich ist der Oktober sowieso schon die meiste Zeit ein goldener Monat gewesen und mit sooo vielen Büchern wird er noch güldener! Ich freu´ mich so richtig auf deine Posts! Und das mit dem Ausflippen vor so ´nem Bücherregal kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Da hüpfen die Bücherwürmer vor Glück und das “prickelt so schön in die Bauch”…

    herzliche Grüße aus dem sonnigen Südhessen
    Anette

  7. Wow! Was für eine super Sache! Auch ohne Facebook guck ich jeden Tag, ob es etwas neues von dir gibt. Und dann kreative Bücher für den Oktober – toll! Danke für deinen Einsatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.