Gewinner 4

Ihr Lieben,

Trommelwirbel, Aufmerksamkeit, Attention please: Der große Moment der Woche ist wieder da. Ich habe die Gewinner gezogen und darf diesmal gleich 20 Menschen glücklich machen.

Alle Gewinner lesen bitte bis zum Ende, damit ich auch an eure Adresse komme ;-)

Ich drücke die Daumen, dass ihr dabei seid. Gewonnen haben diesmal:

Gartenlab für Kinder

1. Simone, die mit ansehen musste, wie sich Horden von Nacktschnecken über ihre Radieschen hergemacht haben.

2. Frauke mit dem ungrünen Daumen.

3. Nicole, die „nur“ einen Stadtgarten hat und in Köln lebt.

Smoothie

1. Kerstin, die schon einmal beim Superoktober gewonnen hat. (Vielleicht verrätst Du mir ja mal die Lottozahlen der nächsten Woche).

2. Jana, die neue Inspirationen braucht, damit es den Kindern wieder schmeckt.

3. Barbara, die ihren Kindern mit den Smoothies Obst und Gemüse untermogeln will.

Shibori

1. Tapirette, die Johannas Blog schon lange verfolgt.

2. Sabine, deren Kinder so kreativ sind, dass sie dauernd neue Ideen braucht.

3. Kai von der Ostsee.

Inspirationen – Malbuch-Reihe für Erwachsene

1. Monika, deren Tochter sooo viele Malbücher hat – nur sie selbst hat keins.

2. Simone, die Hörspiele liebt und aus Bremen kommt.

3. Michaela, bei der erst letzte Woche durch Zentangle und Handlettering das Gedankenkarussel still stand.

4. Elke, die knapp bei Kasse war und sich deshalb noch kein Malbuch gönnen konnte. (Kennen wir doch alle, Elke! Schön, dass ich gerade Dich gezogen habe – jetzt bist Du mal dran!)

5. Jasmin, die zum Malbuch eine Teestunde mit meinen Plätzchen machen wird.

6. Svenja, deren Kinder schon immer meckern, weil sie ihre Mandalas ausmalt.

7. Chrissi, die bald in Reha geht und die Zeit dort nutzen möchte.

8. Barbara, deren Tochter abends vor dem Einschlafen immer ein Bild ausmalt.

Häkeltraum & Winterzauber

1. Sigrid, die zwar schon stricken kann, aber bei der die Häkelkünste noch ausbaufähig sind.

2. Annika, die vor dem Kamin häkeln wird.

3. Meike, die häkeln kann, aber nicht wusste, dass damit auch Zopfmuster gehen.

Bitte schreibt eure Adresse, an die der Verlag das Buch schicken soll, unter den jeweiligen Blogpost als Kommentar. Ich schalte sie natürlich nicht frei, habe dann aber alles schon ganz sortiert am richtigen Ort.

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste und letzte  Verlosungswoche, denn da haue ich nochmal ein paar echte Kracher raus.

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag

Eure Svenja