Oh wie schön ist Panama digital app mixtvision www.meinesvenja.de

„Oh, wie schön ist Panama“ Janosch Digital App erschienen bei mixtvision digital

Janosch und Panama. Manchmal reichen zwei Worte, um eine Bilderflut auszulösen.

Janosch Oh, wie schön ist Panama digital app mixtvision www.meinesvenja.de

„Oh, wie schön ist Panama“ ist DIE Geschichte von DEM Abenteuer von Tiger und Bär. Mixtvision wird diesem Klassiker nicht nur gerecht, sondern übertrifft meine Erwartungen komplett – und erobert mein Herz.

Janosch Oh, wie schön ist Panama digital app mixtvision www.meinesvenja.de

Wenn ihr wüsstet wie lange ich an der 3D-Weltkugel gedreht habe…es gibt eben so Sachen, die liebt einfach jeder. Ich bin mir sicher: Eure Kinder werden begeistert sein. Sie dürfen nämlich nicht nur zuhören und blättern, sondern den beiden Abenteurern interaktiv helfen. Damit sie vorwärts kommen auf ihrem Weg in das Land, das von oben bis unten nach Bananen riecht.

Janosch Oh, wie schön ist Panama digital app mixtvision www.meinesvenja.de

Neben der wirklich liebevoll animierten Geschichte gibt es noch fünf Mini-Spiele, in denen eure Kinder z.B. Fische angeln und Fliegen jagen. Der Trailer gibt euch eine kleine Vorstellung davon, wie viel die App bietet. Kein Wunder, dass die Liste der gewonnenen Awards so lang ist:

– GIGA-Maus 2015 als bestes multimediales E-Book (Kategorie Familie)

– Deutscher eBook Award 2015

– Ausgezeichnet als App des Monats der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur (Juli ’15)

– Ausgezeichnet als App des Monats der Zeitschrift Eselsohr (März ’15)

Der Trailer:

Was ich an Panama besonders mag? Den Gedanken hinter der Geschichte: Dass man sich vor nichts zu fürchten braucht, wenn man einen guten Freund hat. Ein Gedanke, der jedem Kind gut tut, auch eurem. Also – auf zum Gewinnspiel.

Janosch Oh, wie schön ist Panama digital app mixtvision mit Text www.meinesvenja.de

Wie ihr die App gewinnen könnt:

Um euch an dieser Verlosung zu beteiligen solltet ihr

a) die Facebook Seite von Mixtvision Digital gelikt haben und

b) unter dem Post auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen, dass oder warum ihr die App gewinnen möchtet. Sie funktioniert auf iPhone und iPad. Teilen auf Social Media verdoppelt wie immer die Gewinnchance – aber bitte denkt daran, den Hashtag #meinesvenja dazuzuschreiben, damit ich euch auch finde.

Alles Liebe

Eure Svenja