Gewinner vorletzte Woche

Ihr Lieben,

ist das nicht herrlich, wenn es bald soweit ist? Wenn Weihnachten WIRKLICH vor der Tür steht und wir uns auf die Feiertage freuen dürfen – und die gemeinsame freie Zeit?

Ich bin total froh, wenn dieses Jahr zuende geht. Und auch, wenn ich die Rolladen hier erstmal dicht machen darf. Wie immer macht ja alles Spaß, aber am Ende des Jahres merke ich, dass ich ganz schön viel geleistet habe und jetzt echt mal alle Viere von mir strecken und mich genüsslich räkeln möchte.

Jetzt aber zu euch, meinen Gewinnern!

The School of Good and Evil

1. Stephi, die zwei Buchfresserchen zuhause hat.

2. Katrin, die genau wie ihre Tochter Fantasygeschichten liebt.

3. Tina, die glaubt, dass ihre kleine Leseratte das Buch stibitzen wird.

Star Wars tiptoi

1. Ulrike für ihren Sohn Julius.

2. Dani, derem Mann das Gewinnspiel zu kompliziert ist (HAHAHA, der wird sich freuen, dass er eine Frau hat, die die Ärmel hochkrempelt, wenn es kompliziert scheint! Davon lassen WIR uns ja wohl nicht abschrecken ;-) )

3. Sabine, die selbst kein Star Wars Fan ist und das Buch für ihre Jungs gewinnen möchte.

Ein Hoch auf den Herbstwind

1. Franziska, die weiß wie es ist im Sommerregen durch Pfützen zu hüpfen und den Geruch zu riechen, wenn nach ewiger Trockenheit der Asphalt nass wird.

2. Anne, die findet, dass die Buchbeschreibung unbeschwert und schön klingt.

3. Maria, mit ihren zwei Zwergen.

100% Abenteuer: Pferde und Vulkane

1. Kris, die mit ihrer Tochter das Pferdebuch anschauen wird, während ihr Mann und ihr Sohn das Vulkanbuch durchblättern.

2. Cordelia, die gerne mal ein Pferdebuch für ihren Sohn hätte, das NICHT rosa ist.

3. Die reiselustige Sabine, die das Vulkanbuch gewinnen möchte – und das Buch über Pferde an ihre pferdenärrische Freundin weiterverschenken wird.

Backen mit dem Backbuben

1. Vanessa, die ein großer Fan vom Backbuben ist.

2. Claudia, die das Buch für ihren Mann gewinnen möchte, der gerne backt.

3. Kris, die sich das Buch schon von ihrem Mann wünschen wollte, es dann aber irgendwie vergessen hat.

Mini Me – Stricken

1. Anita, die zwei Töchter hat.

2. Kerstin, die in den Ferien viel Zeit zum Stricken hat.

3. Irmgard, die glaubt, dass sich ihre Mädchen sehr über die Ergebnisse freuen würden.

Clean Eating starters

1. Anette, die seit Wochen um das Buch herumschleicht, weil das Thema sie so anspricht.

2. Nina, die gerade 17 Kilo abgenommen hat.

3. Tanya, deren Jahr alles durcheinandergewirbelt hat.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und DANKE an alle meine Leser fürs Mitmachen.

Wenn ihr zu den Gewinnern zählt, schreibt bitte eure Adresse, an die der Verlag das Buch schicken soll, als Kommentar unter den jeweiligen Blogpost. Ich schalte ihn natürlich nicht frei, habe dann aber alles schon sortiert am richtigen Ort.

Alles Liebe

Eure Svenja