Montags wird geturnt – Teil 3

http://www.vimeo.com/27141032

Die “Montags wird geturnt” Reihe hat ja den Zweck, dass ihr euch den Personal Trainer spart aber jeden Montag wieder andere Übungen frei Haus geliefert bekommt. So langweilt ihr euch nicht und bleibt hoffentlich länger bei der Stange. Wenn ihr Fragen zu einzelnen Übungen habt: Nur her damit.

Diesmal geht es ab an die Treppe und da ja für diese Woche ganz hervorragendes Wetter angesagt ist, haben auch die, die keine Treppe Zuhause haben, keine Ausrede. Hier in München gibt es tausend abgeschiedene Plätze mit Treppen und ich denke, daran gibt es auch in anderen Städten keinen Mangel.

Macht die Übungen am besten wieder dreimal in dieser Woche – wenn ihr pro Übungseinheit 20 Minuten trainiert (Pausen nicht mitgerechnet) ist das schon prima!

 

2 Kommentare

  1. Liebe Svenja, ich verfolge immer mit großer Spannung und Interesse deine Posts. Ich könnte sie stundenlang lesen, da ich mich in vielen “wiedersehe” und auch zu vielen gerne etwas posten würde, nur fehlt mir oft die Zeit. Aber heute möchte ich dir einfach mal sagen, dass ich deine 100 Tage Sport-Challenge ganz toll finde. Drei Mal pro Woche schaffe auch ich es Sport zu machen – Montags gehe ich 1,5 Std. Nordic Walken, am Dienstag und Freitag gehe ich zum Zumba (was mir riesen Spaß bereitet) – und alles was ich ohne Auto erledigen kann, erledige ich mit dem Fahrrad. Ich bin auch recht stolz auf mich, dass ich das als 2 fache Mutti so hinbekomme. Ganz liebe Grüße Sabine

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