Montags wird geturnt – Teil 6

Ihr müsst schon verzeihen, wenn ich beim Anfangsbild auf der Liege liege, anstatt an ihr zu turnen. Aber es waren 36 Grad – doch es gibt ja fast nichts, was meinen Trainer Patrick Herzog und mich davon abhalten könnte, am Montag mit und für euch zu turnen. Da ihr ja jetzt schon alte Hasen seid: Sollten wir die Wiederholungszahl oder die Zahl der Sätze mal nicht sagen, gilt immer die Faustregel: 3 Sätze, so viele Wiederholungen wie ihr schafft – ein bisschen ziehen muss es schon, bevor ihr Pause macht! Und jetzt wünsche ich euch einen wunderbaren Start in die Woche – heute Mittag gibt es noch eine Bilderstrecke zum Thema Farbberatung für Zuhause – ihr dürft gespannt sein :-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .