Planänderung am Sonntag

Hätte ich doch mal auf mein Bauchgefühl gehört! Schon während ich heute Morgen den Post hochgeladen habe, dachte ich: Aber ich möchte so gerne nach Hamburg fliegen. Und siehe da – der Tag musste nur ein bisschen älter werden und schon war der Weg geebnet. In der Zwischenzeit habe ich noch schnell die Turbo-Erntedankdeko für den Kindergarten gemalt. Tina, Bernadette und Maja hatten nämlich nach den Ferien alle Hände voll mit den Neuanfängern zu tun. Da war keine Zeit zum Basteln. Also habe ich einfach 2h lang Gemüse auf Karton gemalt, natürlich mit den Woodys von Stabilo (ich werde nicht damit aufhören, sie anzupreisen – ihr müsst sie einfach haben, wenn ihr Kinder habt). Wer nicht so gut malen kann, nimmt sich einfach ein paar Kinderbücher, in denen Gemüse abgebildet ist, als Vorlage. Das ist dann meist so vereinfacht gezeichnet, dass es relativ simpel zu übertragen ist. So, und jetzt verabschiede ich mich von meinem jungen Gemüse Zuhause und breche zum Flughafen auf. Bis Morgen, wenn das große Geheimnis gelüftet wird. Ich freu mich schon drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .