Das Sonntagsgewinnspiel – Zwei ELIS Sense DUO Geschenksets von Peugeot

Auch wenn Heiligabend gerade erst vorbei ist, geht es auf meinesvenja mit der Bescherung direkt Mal weiter. Und diesmal gibt es wieder was besonders Feines – vor allem für die Gourmets unter euch. Was mich wirklich freut ist, dass ich selbst ja nur Gewürzmühlen von Peugeot habe und fest davon überzeugt bin, dass es sich absolut lohnt, hier Qualität zu kaufen (oder zu gewinnen!). Alle, die gerne kochen, wissen, wie wichtig frisch gemahlene Gewürze sind. Den Unterschied zu bereits abgepackten, gemahlenen Gewürzen finde ich extrem.

Ich verlose deshalb zweimal das edle Mu?hlen-Duo ELIS sense in einer noblen Geschenkbox im Wert von je 169 €. Darin befindet sich eine Pfeffer- sowie eine Salzmu?hle ELIS sense mit je 6 Batterien, eine ALPHA-Menage und je eine Nachfu?lldose Pfeffer und Salz mit Dosierhilfe. Die Mühlen haben eine 25-jährige Garantie (!!!) und funktionieren mit Batterien und Akkus. Was ich persönlich ja ziemlich schick finde: in Betrieb leuchtet der äußere Ring des Sensorknopfes in blauem LED-Licht – und die zweite LED-Beleuchtung unter der Mühle lässt mich sehen, wie viel Pfeffer oder Salz ich gerade mahle.

Und hier die Teilnahmebedingung: Schickt mir bitte ein leckeres Rezept, das etwas mit Gewürzen zu tun hat. Teilnahmeschluss ist am 30.12.2011 um Mitternacht – die Gewinner werden dann im Laufe des 31.12.2011 auf diesem Blog bekannt gegeben. Ich drück euch die Daumen!

Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.