And the winner is…

VIELEN VIELEN DANK, dass ihr euch so zahlreich an der Verlosung zum Traumkleid von Veronica Bond beteiligt habt. Ich habe mit meiner Tochter eben die Gewinnerin gezogen und zu meiner großen Freude ist es tatsächlich eine Leserin der ersten Stunde – wobei ich das Kleid definitiv JEDEM gegönnt habe, denn ich bin überzeugt, dass es für jede einzelne Teilnehmerin eine Bereicherung der eigenen Garderobe gewesen wäre.

Aber jetzt TROMMELWIRBEL: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Véro. Mehr dann demnächst auf diesem Blog!

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Veronique – genieß’ dieses wunderbare Geschenk! Und euch beiden Lieben, Svenja und Veronica, vielen, vielen Dank für diese tolle Verlosung und die herrliche Inspiration für meine Wunschliste: Ich werde definitiv daran arbeiten, irgendwann einmal für mich selbst die Glücksfee zu sein und mir einen Besuch bei Veronica zu schenken :-)

  2. Näääää!!!!!
    Ich habe gewonnen!!!!!!
    Ich kann’s nicht fassen!!!!!!!!!!!!!!
    Super!!!!!
    Danke, Danke, Danke!!!!
    Das ist das 2. Mal, daß ich was gewonnen habe und dann das 2. Mal bei Dir, Svenja!!!
    Unglaublich!!!
    Ich freu’ mich tierisch!!!!
    Mein Favorit ist ja das schwarze mit einer Schulter frei – wer weiß?!
    ;-)
    DANKE!!!!!
    Ick freu’ mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .