Wenn die Sonnenstrahlen fehlen, machen wir es einfach selbst gelb

Fruchtig und sommerlich: Zitronenboote als Platzkarten

Sunny side up

 

Cupcake Toppers, zum verregneten Sommer hinterhertrauern (denn nächstes Wochenende soll hier in München Schnee fallen…), natürlich zum free downloaden

 

Bananenbotschaft

Schnell und einfach gemacht: Schmetterlings-Platzkarten

Blumenvasen im Zitronenwahn

Kunst von Georgia Gray

Gelbe Fingernägel von Chanel

Zitronencupcakes mit Erdbeerschmetterlingen

Gefächerte Backofenkartoffeln

Und last but not least MEIN persönlicher Trick, um unbeschadet durch diesen Frühherbst zu kommen: eine gelbe Strickjacke.

Shine on!

Eure Svenja

Ein Kommentar

  1. Ohne Witz… gerade dachte ich, die Svenja sollte mal was gegen den Herbstblues schreiben und gehe auf “meinesvenja” .. Na – und da isser, der Blog den ich heute gebraucht habe! Danke! Ich glaub in den Nagellack hab ich mich verliebt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .