Color Splash – Eine coole Foto App

 

Color_Splash_Coole_Foto_App

Bis gestern dachte ich, dass man für solche schwarz-weiß/bunt Fotos Photoshop beherrschen muss. Ja, Photoshop – dieses komplizierte, teure Programm, das kein Mensch bedienen kann. Und für das Mütter nun auch wirklich keine Zeit haben.

Aber Gott sei’s gedankt gibt es ja die Smartphones, in meinem Fall das iPhone. Wenn man also solche Bilder innerhalb von 2 Minuten auf dem iPhone erstellen möchte, lädt man sich einfach die App “Color Splash” für 89 Cent runter und macht das mal ganz locker mit zwei Fingern. Ist das cool, oder was???

In meinem Videotutorial zeige ich euch anhand von Snapshots, wie einfach das ist. Ihr werdet begeistert sein. Das ist mal wieder so richtig was für uns! Einsame Spitze das Tool – und auch so praktisch für Geburtstagseinladungen, Weihnachtskarten – oder einfach nur für ein paar besondere Fotos für die leere Wand im Kinderzimmer.

So sieht das Icon aus, nach dem ihr im iTunes Store suchen müsst!

 

Happy colouring!

Eure Svenja

2 Kommentare

  1. Hallo Svenja,
    wiedermal eine seeeehr coole App! Danke – ich lege sofort los!
    Ich hätte eine Idee für einen neuen Post (Ideen hast du ja eigentlich genug, so oft wie du postest, aber es liegt mir gerade so nahe): Mach doch mal was für Winterdeko nach Weihnachten! Ich habe gerade mit Widerwillen die Weihnachtsdeko abgenommen – sah sooo schön aus – und nun ist alles so kahl. Weihnachten vorbei, aber noch kein Frühling – was nun? Vor allem an meinen großen Fenstern hingen so wunderschöne große Papiersterne, die ich mit den Kindern selbst gebastelt hatte – und nun? Draußen sind noch öde Farben, drinnen trostlos … Das muss doch nicht sein, da hat die Svenja doch sicher eine Idee??
    Ich freue mich drauf! LG von einem treuen Fan

    1. Liebe Stephie,

      ich habe am Sonntagmorgen alles abgehängt und dachte: Warum ist es denn hier so ungemütlich? Tja, die Weihnachtsbeleuchtung macht doch alles ein bisschen atmosphärischer. Bei mir hängen noch die japanischen Glückslaternen und die bunte Wimpelkette von Silvester. Aber ja, ich muss mir hier auch was einfallen lassen. Du hat völlig Recht. Mal sehen, vielleicht ist am Wochenende Zeit zum Basteln! Ich werde Dir berichten!

      Alles Liebe noch fürs neue Jahr
      Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .