Die besten Fitnessvideos

Ihr Lieben,

weil ihr mich immer wieder fragt: “Welche Fitnessübungen würdest Du empfehlen?” zeige ich euch heute meine Lieblingsvideos vom Nike Trainings Club. Ich finde, dass es die besten Fitnessvideos für Functional Training überhaupt sind.

Hier seht ihr 4 Beispiele, es gibt im Netz unzählige davon. Gleichzeitig gibt es eine kostenlose App mit dem gleichen Namen, die ich auch gigantisch finde.

Und sagt jetzt bitte nicht: Das kann ich nicht. Ich konnte das ja am Anfang auch nicht – aber in der App gibt es auch Workouts für Anfänger, also alles kein Problem. Und da die Videos aus der App stammen, kriegt ihr da dann nur die angezeigt, die auch zu eurem Fitnesslevel passen.

Die Ausrede: “Dazu brauche ich ja XYZ und das habe ich nicht” gilt übrigens nicht – “leider” funktionieren fast alle Übungen komplett ohne Hilfsmittel. Damn.

Aber: Die Damen sehen eben so aus, wie sie aussehen, weil sie tun, was sie tun.

http://www.youtube.com/watch?v=BnaIk3KGEFo

http://www.youtube.com/watch?v=hwRmic0GF80

http://www.youtube.com/watch?v=HXFVrB98yKQ

http://www.youtube.com/watch?v=hU_8hJp8STs

Viel Spaß beim Sporteln

Eure Svenja

3 Kommentare

  1. Wow, mir tun die Muskeln nur vom Zuschauen weh. Muss ich morgen unbedingt mal ausprobieren. Aber nur wenn der Muskelkater (vom Anschauen) nicht zu stark ist ;)

  2. Aaaaaaaaaaa…… mir schwante böses und es ist eingetreten !!!!! ……Fitness ! Ja, ich muss sagen:” das ist wirklich ein heikles Thema und da muss man sich echt überelgen ob man das auf der Seite veröffentlicht” *frechgrins*. Beim anschauen bin ich auch schon fast ins schwitzen gekommen ….aber nur fast. Nur gut das ich die letzen Tage im Fasching so viele Auftritte hatte ;o) . Ein App fähiges Handy habe ich nicht ….vielleicht reicht ja auch das täglich schauen auf dem PC von Deinen Fitnessvideos um noch fiter zu werden ;o). Einen wunderschönen Tag Svenja … und alles Liebe zum Vanentinstag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.