In eigener Sache – Ich brauche eure Hilfe!

meinesvenja

meinesvenja

Ihr wisst, dass ich euch gerne und immer mit Rat, Tat und Tipps zur Verfügung stehe. Auch abseits des Blogs. Egal ob ihr einen Geburtstag oder eine Party plant, eine Frage zu eurer Partnerschaft habt, einen Literaturtipp braucht oder ein Problem mit dem Elternbeirat im Kindergarten habt.

Und jetzt? Jetzt brauche ich mal eure Hilfe.

Wenn ihr nur einmal einen guten Tipp auf meinesvenja gefunden habt, nur einmal ein Rezept nachgekocht oder mit einer meiner Ideen eure Kinder glücklich gemacht habt oder das Gefühl hattet: da spricht mir Jemand aus der Seele – dann bitte lest diesen Post bis zum Ende.

Ihr wisst, ich schalte keine Anzeigen auf diesem Blog – weil ich nicht fremdgesteuert sein will. Weil ich EURE Themen besprechen will und über Sachen die MICH begeistern schreiben möchte. Nicht über etwas, was Firmen für richtig und wichtig halten (und ich nicht). Um meinen Blog weiterzuentwickeln, ist es für mich allerdings auch wichtig, mit irgendwas außerhalb des Blogs Geld zu verdienen (erschließt sich ja logisch). Das geht nur, wenn Verlage und spannende Unternehmen auf mich aufmerksam werden und ich diesen Blog als “digitale Bewerbungsmappe” nutzen kann.

Nur dann kann ich zeigen: Ich kann schreiben und ich finde gute Themen. Und: ich habe Leser.

Weil es in Deutschland keine offizielle “Einschaltquotenerfassung” für Blogs gibt, werden Blogs mit meinem Themenspektrum genau an einer Sache gemessen. Nämlich daran, an welcher Stelle sie in der Brigitte Mom Blog Liste stehen.

Ich habe euch Anfang des Jahres einmal gebeten, dort für mich zu voten. Mittlerweile habe ich nicht nur eine Menge neue LeserInnen, die noch nicht für mich abgestimmt haben, sondern auch festgestellt: ihr könnt jeden Tag von Neuem voten. Deshalb möchte ich heute auch die, die vor einem halben Jahr für mich gestimmt haben, bitten, dass noch einmal zu tun. Zumindest wenn euch etwas daran liegt, mich weiter regelmäßig und umsonst zu lesen und ihr mich dabei unterstützen möchtet, all meine Pläne, die ich mit diesem Blog für euch habe, auch weiterhin umsetzen zu können.

Und so geht es: Einfach auf Brigitte Mom Blogs klicken und rechts unter meinem Bild auf das blaue Herzchen klicken.

Danke! Ich weiß das wirklich zu schätzen.

Eure Svenja

48 Kommentare

  1. Liebe Svenja,
    ich habe mir schon soooo oft tolle Anregungen und Tipps bei dir holen können – da mache ich das sehr, sehr gerne und freue mich auch dir ein klitzekleinen Bruchteil zurück geben zu dürfen!
    Sei liebe gegrüßt,
    Trudi

  2. Liebe Svenja,

    danke für den Hinweis dass man Dir mehrmals Herzchen aub Brigitte.de geben kann….
    dann bekommst Du natürlich noch ganz viele Herzerl von mir :-)

    Freue mich sehr über Deinen erfrischenden Blog. Weiter so!

    Herzliche Grüße

    Alex.

    1. Das Herz ist gedrückt :-) in Vertretung für Dich für Deine vielen, vielen tollen Tipps und noch viel mehr für die Zeilen, die mich innehalten und mein Leben überdenken lassen. DANKE!

  3. Och…. da klick ich doch gleich jedesmal, wenn ich wieder einen tollen Beitrag von Dir lese (mir gefällt eigentlich jeder). Du hast mein Leben wirklich bereichert! Morgen gibt es das erste vegane Gericht zum probieren, meine Mädels haben eben mit Ed Emberley gemalt und die Eiswaffeln für den Sommerurlaub am Strand befinden sich auf dem Postweg… <3
    Liebe Grüße an meine(liebe)svenja! Bianca

  4. Also, wenn jemand es schafft, mich in so kurzer Zeit für vegane Ernährung und Mandelmuss zu begeistern und wenn dieser jemand Hilfe braucht und dass es dabei um einen kleinen Klick geht, dann geklickt! 2645: Kein schlechtes Ergebnis! Gratuliere! Und es soll noch mehr werden.
    Ich habe Dich in meinem Blog erwähnt, der allerdings höm sehr sehr frisch und jung und unerfahren ist und deshalb (noch nicht höm!) nicht die selbe Resonanz hat aber ich versuche Deinen Name zu propagieren. Zusammen ist Frau stärker! Viel Glück und Erfolg noch!

  5. Ich habe natürlich auch sofort das blaue Herz gedrückt.
    Dein Blog ist super und Du musst noch ganz lange schreiben!
    Wann kommt eigentlich Dein Buch raus?

  6. Hallo liebe Svenja,
    selbstverständlich habe ich auch sehr gerne für Dich geklickt – wie oft hab ich gemeinsam mit meinen beiden Kinder soooo tolle Bastel- oder Backideen von Dir begeistert aufgegriffen und nachgemacht. Ein ganz großes DANKE dafür. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .