Follow your passion

follow_your_passion-ellen_degeneres-www.meinesvenja.de
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eines der besten Videos eines meiner größten Idole (und dann ist sie seit einigen Jahren auch noch Veganerin :-). Ellen hält die Abschlussfeierrede an der Tulane University und erzählt, warum sie erfolgreich wurde – und wie tief das Tal davor war. Lessons of a lifetime. Ich habe das Video sicher schon 20 Mal angeschaut. Und immer wieder denke ich danach: es geht nicht anders, außer ganz bei sich und ganz man selbst zu sein.

In diesem Sinne: Follow your passion and be true to yourself.

Euch einen schönen Abend

Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .