Die Gewinnerin und der Discount

Lisa-2

Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass ihr euch gestern so zahlreich am Gewinnspiel zu Stephanies Online Kurs “Creative Courage Berlin” beteiligt habt. Heute Morgen habe ich mit Hilfe meiner Kinder die Gewinnerin gezogen. Es ist – TADAAAHHHHHHHHHHHHH

Verena Schulze

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. Wir werden also jetzt zusammen auf eine kreative Reise mit ganz vielen anderen Frauen weltweit gehen und mal schauen, was dann so passiert ;-))) Juchuuuuuu.

Für alle, die gerne gewonnen hätten, aber an denen das Losglück knapp vorbeigeschlittert ist, hat mir Stephanie netterweise einen Discount angeboten. Da sie Amerkanerin ist, ist der Preis in Dollar angegeben – ich rechne das einfach mal mit dem heutigen Wechselkurs für euch um. Normalerweise kostet “Creative Courage Berlin” 99 $, also 71,63 €. Wenn ihr in das kleine Discount Feld meinesvenja eingebt

Bildschirmfoto 2013-10-25 um 09.05.13

und auf update cart klickt macht es whoooooooom

Bildschirmfoto 2013-10-25 um 09.04.58

– und schon habt ihr 20 Prozent gespart. Der Kurs kostet dann nur noch 79 $, also 57,16 €.

Ich bin sehr gespannt, ob wir uns bald (Montag geht es ja schon los) in Stephanies virtuellem Freundeskreis treffen. Bin schon richtig aufgeregt.

Was Montag übrigens auch noch losgeht, ist der Geburtstag meines Sohnes. Ich werde also heute den Tag damit verbringen, einzukaufen. Für Deko, Kostüme, Give aways und Spiele.

Lisa-4

Silberne Pappe und graues Moosgummi habe ich schon – Deko brauche ich schießlich auch.

Das wird ein Marsch, sage ich euch. Denn nicht nur, dass ich meine Kinder im echten Leben mit Partydeko eh immer verwöhnt hätte….jetzt haben sie ja im Zweifelsfall auch noch das Argument in der Tasche, dass ich mich für mein Buch oder meine Kolumne aber mehr angestrengt habe ;-)

So NOT going to happen.

Wünscht mir viel Spaß, zwischendurch gibt es sicher mal einen Sneak Peak. Euch einen herrlichen Herbsttag – wir lesen uns später!

Lisa-2

Lisa-2

Eure Svenja

10 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwünsch Verena! Ich freue mich! Und ich hoffe das noch ein paar von Euch auch mitmachen werden. Wie Svenja es beschrieben hat – einfach meinesvenja als Discount Code bei der Anmeldung eintragen, und ihr bekommt ein besonders “thank you” von mir.

    Vielen, vielen Dank Svenja! Es war sehr schön diese Woche Dich und Deine Leserinnen noch besser kennenzulernen! Ich freue mich auf Montag in den Kurs :) Hugs from Berlin, Stephanie

  2. Nein, ich bin nicht die Kursleiterin – ist nur eine zufällige Namensgleicheit…
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Verena! Ich freue mich für dich. Wird es hier kleine Auszüge des Kurses geben? Bin so neugierig…
    Alles Liebe, Stephie

  3. Hey, super gratuliere Verena ;-) und wie coool ist dass den ? ein Sconto!?! DANKE Svenja und Stephanie durch euch kann ich doch noch beim Kurs mitmachen. Hab mich sofort angemeldet ;-) freufreufreu ! Bin schon ganz gespannt und sehr motiviert
    ganz liebe Grüsse Murel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.