Friends

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Man muss nicht nebeneinander wohnen, um sich zu sehen.

Nicht alles wissen, um zu verstehen.

Nicht gleich sein, um sich was zu geben.

Nur sein Herz öffnen, um sich zu erkennen.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend, an dem ihr vielleicht mal wieder die Zeit findet, mit einem lieben aber fernen Menschen zu sprechen.

Eure Svenja

2 Kommentare

  1. Danke für den Denkanstoß, liebe Svenja! Da werde ich morgen direkt mal mit den Menschen sprechen, die mir jetzt direkt in’s Herz und in den Kopf gekommen sind.
    Ganz liebe Grüße von
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .