Meine besten Sportvideos

Sportvideos_1

Sportvideos_1

Ihr Lieben,

weil ja viele von euch mit mir die Vegan for youth Challenge machen und Sport ein nicht unerheblicher Faktor ist, poste ich heute nochmal meine 3 besten Sportvideos für euch. In denen turne ich euch ganz brav meinen Standard-Workout vor, zeige euch meine Superbauch-Tricks und meine Superpo-Übungen.

Sportvideos

Und keine Angst wenn ihr denkt: das schaffe ich doch nie. Ich habe ja auch gerade erst wieder so richtig angefangen und bin von dieser Form (die Videos sind 2 Jahre alt) auch wieder locker 4 – 6 Monate entfernt, die ich 4 Mal wöchentlich ins Studio rennen darf. Aber: wer nicht anfängt, der erreicht auch nichts.

In diesem Sinne: haut rein! Ich leg jetzt auch wieder los.

Eure Svenja

6 Kommentare

  1. Äääähm Svenja…..das ist ja WAHNSINN, was Du da in Deinen Videos machst! Ich bin total baff! Und auch wenn das wie von Dir beschrieben bereits 2 Jahre her ist…..Du bist ja megafit und hast einen wirklich wunderschönen Körper! Respekt und Hut ab!

    Ich bin mir gerade nur nicht ganz so sicher, ob ich mich motiviert oder eingeschüchtert fühlen soll :D

    Sei herzlich gegrüßt!

    Yvonne

    1. Ach mein Gottchen – Danke für dieses Kompliment. Das Gute ist ja, dass man mit einer gewissen Grundfitness auch wieder schnell härter trainieren kann. Bei mir haben der private Umzug und das erste Buch letztes Jahr eben ihren Tribut gefordert – ich bin auch nur ein Mensch ;-) Deshalb – nicht eingeschüchtert fühlen… und lieber nochmal mein Vorher-Beweis-Video schauen. Da bin ich noch fülliger im Gesicht und erzähle, wie mir mein Trainer geholfen hat, mein Körpergefühl wiederzukriegen: https://www.meinesvenja.de/wp/2011/07/07/der-vorher-beweis-sportwoche-tag-5/

  2. WOW Svenja!!!
    ich habe jetzt, 1 jahr nach der geburt meines zweiten kindes, EEENDLICH angefangen, die pfunde wieder abzutrainieren…und es ist sooo schwer den inneren Schweinehund zu überwinden, aber bisher schlage ich mich gut und dank deines posts bin ich auch weiterhin motiviert! ;)
    Danke für jeden Post von dir! Freue mich immer wieder darüber :)

  3. Haha! Cool! Gerade dein Workout entdeckt. Bin beeindruckt von den Klimmzügen!
    Mal sehen, was ich in den nächsten Monaten an Speck noch loswerde! :)
    Alles Liebe! d

    1. HAHAHA, leider habe ich die gerade auch nicht drauf, die Klimmzüge. Letztes Jahr sportmäßig voll abgeloost und das rächt sich in meinem Alter extremst elendig. Dafür renne ich jetzt WIE verrückt, um endlich mal wieder in Form zu kommen. Und danach fange ich dann bei den Klimmzügen wieder ganz klein und schüchtern an….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .