meinesvenja kocht vegan bei RTL Punkt 12

Bildschirmfoto 2014-06-04 um 16.41.21

Meine Lieben,

heute ist der nächste Beitrag mit mir bei RTL Punkt 12 gelaufen. Ich hatte euch ja vor ein paar Monaten berichtet, dass die wunderbare Christine von Lilies Diary bei mir war – und eines der Themen, das wir zusammen gedreht haben war: Vegan kochen – einfach und günstig.

Wie ihr im Beitrag unschwer erkennen könnt, hatten wir wieder jede Menge Spaß. Und wenn ich mir eins wünschen darf, dann dass ich damit nur eine einzige Person dazu inspirieren kann, das vegane Kochen einmal auszuprobieren.

Einfach auf diesen Link klicken und auf Minute 11:30 vorspulen – und dann geht es los.

Und Christine hat heute auch über unseren Dreh und den Beitrag geschrieben – bei ihr gibt es dann auch die Rezepte.

Viel Spaß beim Anschauen!

Alles Liebe

Eure Svenja

3 Kommentare

  1. Svenja, Svenja! Was für ein grandioser Auftritt! Ich bin restlos begeistert von deiner positiven Art und dass das Thema Vegan mal auf diese Weise im Fernsehen zu sehen ist. Ohne blödes “Der Selbstversuch”-Gedöns a la galileo ;D

    Am besten fand ich deine Antwort zu “Was vermisst du an der veganen Küche”. Muss ich mir merken.

    1. Danke Dir. Lustig war ja, dass ich die Antworten nicht geprobt habe, sondern alles spontan aus mir rauskam. Weil es eben genau so ist. Und stimmt: diese Selbstversuchsformate gehen mir auch auf den Senkel. Weil sowas wie “100 Tage Sport” würden die nie machen – viel zu teuer. Da wird dann gerne gefaket und das merkt man halt auch. Manchmal bin ich richtig sauer, wie wenig Grips den Zuschauern zugetraut wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .