Shop ’til you drop

Halbzeit beim Mädelswochenende und das heißt gutes Essen, nächtelange Gespräche, viel Sport, Bloggerworkshops, Endlosdiskussionen, Austausch vom Feinsten, Shopping, Lachen und ganz viel vom Anderen lernen.

Ich kann meine Arme vor lauter Brustschwimmen (Herrjeh, dass bin ich einfach gar nicht gewohnt) kaum noch bewegen – deshalb heute nur ein paar Impressionen mit Stephie, Sue und mir beim ersten Shoppingstöbern in Düsseldorf.

Shopping-2

Ja oder Nein?

Shopping-3

Shopping-4

Ja!

Shopping-5

Good times…

Shopping-6

Shopping-7

…and great bags!

Shopping-8

 

Sometimes a girl has gotta do what a girl has got to do.

Miss you, kiss you

Svenja

3 Kommentare

  1. Wow! Die Freude sieht man euch richtig an! Wie schön! Ich freu mich schon allein beim Zuschauen. Sowas könnte ich mir für mich in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen…aber toll isses!
    Genießt, genießt, genießt!!!
    Herzliche Grüße aus Südhessen
    Anette

  2. Sooo viel Spaß!! Es ist stressfrei, trotz ordentlichem Programm und tut einfach nur gut mit euch! Herrlich! Das brauche ich öfter!! :-* Stephie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .