Die Gewinner des Entsafters sind…

Ihr Lieben,

sorry, dass ich so spät dran bin heute mit der Auflösung der Verlosung. Wir standen auf der Rückfahrt vom Tegernsee gerade 30 km im extrem zähen Verkehr und haben anstatt 45 Minuten 2 1/2 Stunden gebraucht. Jetzt habe ich schnell ausgelost und den Kindern eine Pizza in den Ofen geschmissen. Here we go:

Die beiden Entsafter (einer wunderbarerweise on top gesponsert von der Firma Gastroback, einer von mir) gehen an:

TINA:

Liebe Svenja! Du machst mir den Alltag bunt! Danke dafür!
Ich würde mich über Variante 1 freuen!

ANNE:

Hallo Svenja,
mann, mann, mann… die Liste ist ja schon ganz schön lang, aber ich versuche trotzdem mein Glück und häng mich hier mit dran! Wir sind eine Familie mit 4 Kindern die Saft lieben und mit einer Tochter die Obst nur in pürierter Form zu sich nimmt. Da würde mir die Variante 2 sehr entgegenkommen :-) Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich riesig für und mit euch.

Alles Liebe

Svenja

23 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinnerinnen.
    Tina, schön, dass du Svenja bunt machst.
    Anna, ich freu mich für dich und deine Familie, dass es jetzt einfacher mit der vitaminbomben Einnahme wird.
    VG Kakü

  2. Bin ja doch ein wenig neidisch ;-)
    Aber natürlich wünsche ich den Gewinnern viel Spaß beim Zubereiten von leckeren Vitaminbomben…
    LG Manuela

  3. Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinnerinnen !
    Also doch den Entsafter auf meine eigene Weihnachtswunschliste schreiben und ihn mir selber schenken!
    Danke , liebe Svenja, für Deine Produkttipps ! Alles Liebe Deine Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .