SUPER-Oktober: Die Gewinner von Woche 1

Gewinner

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Anteilnahme und HÖLLENCOOLE Begeisterung über den SUPER-Oktober. Meine Gewinner dieser Woche sind:

“Lust auf vegan”

1. Kristin, die nicht ohne Käsekuchen leben kann.

2. Katja, die das mit dem Kommentar im Blog erst nicht kapiert hat und dachte, es wäre schon zu spät.

3. Sabrina, die Blaubeermuffins liebt, aber kein Gluten verträgt.

“Style Dein Zimmer”

1. Julia, die zweifache Mädchen-Mama, die schrieb “Ich glaube, wenn ich das Buch nicht gewinne, werde ich es mir kaufen! Das hört sich spitze an.” Und gerade DU gewinnst. Ist doch herrlich, oder?

2. Tina, die sechs Kinder hat (RESPEKT!).

3. Petra, deren 11-jährige Tochter schon immer Designerin werden will.

Danke, dass ihr alle mitgemacht habt und einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Die, die gewonnen haben, kommentieren bitte UNTER DIESEM BLOGPOST und hinterlassen mir dort ihren vollen Namen und ihre Adresse (schalte ich natürlich nicht frei) – damit ich diese dann an den EMF Verlag weitergeben kann.

Vielen Dank nochmal an Katharina und Hanna aus der PR für eure Wahnsinnsunterstützung diesen Monat. YOU ROCK.

Am Ende noch ein kleiner Preview auf die nächsten Verlosungen …. was sich wohl hinter diesem Ausschnitt alles versteckt????

Gewinner(1)

So viel kann ich schon mal verraten: Es wird zweimal lecker und dreimal kreativ in der nächsten Woche.

Alles Liebe

Eure Svenja

3 Kommentare

  1. Noch jemand mit sechs Kindern hat das kommentiert? Ist ja lustig!
    Schade, vielleicht habe ich nächste Woche Glück!
    Liebe Grüße von Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.