Die Guinness Gewinner

Guinness Winner

Ihr Lieben,

Wahnsinn – diesmal haben mir vor allem die Jungs-Mütter die Verlosungsbude eingerannt.

Ich würde euch am liebsten alle glücklich machen. Aber es hilft nichts, es gibt nur sechs Gewinner. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr dabei seid.

Gewonnen haben:

Guinness World Records 2016

1. Eszter, deren Sohn die Bücher bis jetzt immer ausgeliehen hat und deren Wunsch Fortuna offenbar erhört hat.

2. Nina, die es ihrem Papa schenken will.

3. Gisela und ihre drei Jungs im Alter von 4, 7 und 10.

Guinness World Records 2016 – Gamer’s Edition

1. Daniela, deren großer Sohn Game Design studieren möchte.

2. Kirsten, deren kleiner Anton auch ein Gamer ist.

3. Mella, für ihre Zwillinge, die in der Buchhandlung schon große Augen gemacht haben.

Herzlichen Glückwunsch – und vielen Dank noch einmal an den Hoffmann und Campe Verlag für das großzügige zur Verfügung stellen der Bücher.

Wenn ihr zu den Gewinnern zählt, schreibt bitte eure Adresse, an die der Verlag das Buch schicken soll, als Kommentar unter den jeweiligen Blogpost. Ich schalte ihn natürlich nicht frei, habe dann aber alles schon sortiert am richtigen Ort.

Alles Liebe

Eure Svenja

2 Kommentare

  1. Svenja, ich habe schon unter dem anderen Beitrag kommentiert und meine Adresse dagelassen. Ich wollte mich aber auch noch einmal hier bedanken.
    VIELEN LIEBEN DANK, DU GUTE. Ich wünsche dir eine besinnliche und schöne Adventszeit. Nina

  2. Hallo Svenja, das Buch habe ich heute bekommen. Nochmals vielen Dank. Ich habe schon reingespitzelt… Freue mich schon auf die Augen der Kinder. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr. Gisela, Gewinnerin des Buches Guiness Wolrd Records 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.