Die letzten Gewinner des Jahres

Letzte Gewinner

Meine Lieben,

es ist Weihnachten und niemand hat Zeit Blogposts zu lesen (oder zu schreiben). Deshalb mache ich es kurz und schmerzlos. Meine letzten Gewinner des Jahres sind:

Das Janosch Bastelbuch

1. Svea, die sich mit ihren beiden Bastlerinnen über das Buch freuen würde.

2. Karin, die erst die Regeln vom Gewinnspiel nicht verstanden hatte.

3. Annegret, die beim Janosch Buch an die Bastelbücher aus ihrer Kindheit denken muss.

Meine kreative Kekswerkstatt

1. Angelika, die immer auf der Suche nach zuckerfreien Keksen ist.

2. Gabi, deren Tochter Zöliakie hat.

3. Oliver, der dieses Jahr 17 verschiedene Plätzchensorten gebacken hat. (Oliver, und ich fände es gar nicht schlimm, wenn Du mir Dein Lieblingsrezept schickst, damit ich es vielleicht einmal ausprobieren und mit meinen Leserinnen teilen darf…. please???)

20 kesse Kleider zeichnen

1. Anika, deren Mutter Malkurse für Kinder gibt.

2. Doris, die das Frauenbild in den Topmodel Titeln nicht mag.

3. Silke, für ihre Mädels (6 und 9).

Das Foodtruck Kochbuch

1. Yvonne, die gespannt ist, ob das Christkind sie hört.

2. Corina, die von einem eigenen Foodtruck träumt.

3. Simone, die gewinnen will, weil heute die letzte Chance ist.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und DANKE an alle meine Leser fürs Mitmachen.

Wenn ihr zu den Gewinnern zählt, schreibt bitte eure Adresse, an die der Verlag das Buch schicken soll, als Kommentar unter den jeweiligen Blogpost. Ich schalte ihn natürlich nicht frei, habe dann aber alles schon sortiert am richtigen Ort.

Alles Liebe

Eure Svenja

5 Kommentare

      1. Und Oliver, die Adressübermittlung hat geklappt – kann sein, dass die beim Verlag erst wieder ab Montag vollzählig sind. Sollte in naher Zeit nichts bei Dir ankommen, meld Dich bitte noch einmal, dann hake ich nach! Liebe Grüße, Svenja

  1. Heute ist das Janosch-Buch angekommen und wie erwartet, gab es strahlende Kindergesichter. Vielen Dank dafür, wir werden viel viel Spaß damit haben!!

  2. Liebe Svenja!
    Nochmal danke für das tolle Buch, lag heute in meinem Briefkasten.
    Und – ich bin total begeistert vom ersten durchblättern. Gute Ideen, sehr bunt und lustig, aber auch super erklärt und für Kinder umsetzbar! Außerdem mit Materialien, die man durchaus Zuhause hat, ohne Shopping Tour vorher!
    Ich hoffe,bald Ergebnisse präsentieren zu können!!
    Lg und ein schönes Wochenende!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der .