Ihr Lieben,

heute nur auf die Schnelle ein paar Bilder von der Trendset hier in München. Die dreitägige Messe ist für mich immer wichtig – hier kann ich neue Sachen entdecken, zum Beispiel die COOLSTEN neuen Backformen aus Porzellan. Ihr werdet begeistert sein, die sind SOWAS von schlicht, formschön und auf den Punkt Martha Stewart .

Außerdem treffe ich viele Menschen, die jeden Tag für ihre Ideen durch Himmel und Hölle gehen und die extrem kreativ sind. Das ist inspirierend! Heute gibt es auf die Schnelle ein paar Highlights, denn gleich geht es nochmal auf die Messe.

Also: Da sind sie, die bunten Schlüsselüberzieher von Ina, extrem geschmackvolle und witzige Kuh- und Fuballquartette von Jens und die Piratenschiffe, Ritterburgen und Autos aus Karton zum Selberbauen und Anmalen von Modello über Semikolon. Und jetzt: Auf in den zweiten Tag! Wir lesen uns.