Ihr Lieben,

manchmal vergeht die Zeit schneller als erlaubt. Meine Hamburgbilder sind noch nicht alle nachbearbeitet (da fehlen also jede Menge Posts, die ich nächste Woche nachliefere…). Dann war Sabine von www.farbwechsel.com bei mir und hat eine komplette Farbberatung für mein Zuhause durchgeführt. Das war SOWAS von aufregend. Ich habe natürlich alles fotografiert, ihr werdet es lieben. Gestern war ich ja dann bei Veronica und habe mit meiner Freundin Julia mal aufgezeichnet, wie ein Besuch bei Veronica so abläuft. Man, hatten wir einen Spaß. Ach ja, zwischendurch habe ich mit Patrick noch eine Folge „Montags wird geturnt“ aufgezeichnet und am Montag und Dienstag drehe ich – das will auch noch vorbereitet werden.

Und jetzt UFF das Ärgste – nachdem ich ja eh schon lange iPod, iPhone und iPad Fan bin, habe ich jetzt auch endlich meinen PC ins Nirvana geschickt und eiere hier mit neuen Tastenkombis herum.

Ich habe das Gefühl, dass diese letzten Sommertage voller Energie sind. Ich kriege jedenfalls ordentlich was geschafft und erlebe viel. Ach, und dann habe ich noch was zu vermelden, was mich EXTREM gefreut hat. Ez, von dem wundervollen Blog Creature Comforts hat Berits und meine Sticker gepostet. Wer sie auf meinem Blog verpasst hat: ihr findet die Fisch- und Meerjungfrauenaufkleber zum selbst ausdrucken HIER.

Mein Mann ist jetzt eine Woche on the road, das heißt ich werde die Abende damit verbringen, auf meinem schönen neuen Macbook Posts für euch zu schreiben. Am Wochenende geht es mit den Kindern in die Schlierseer Therme und auf die Alm. Was habt ihr vor? Nach der Hitze freue ich mich ehrlich gesagt schon ein bisschen auf den Temperatursturz. Soll der Herbst doch kommen, dann trinken wir halt literweise Tee und kuscheln uns in weiche Strickjacken.

Außerdem möchte ich das Ende der Woche mal wieder für ein herzliches Dankeschön nutzen. Danke, dass ihr immer wiederkommt, um mich zu lesen. Danke, dass ihr mir so tolle Mails und Feedbacks schreibt. Danke, dass ihr mir eure Fragen und eure Tipps schickt – und manchmal auch eure Sorgen mit mir teilt. Ohne euch wäre mal wieder alles nichts und mit euch ist alles, was es ist: Fantastisch.

In diesem Sinne – Happy Weekend, wir lesen uns wieder am Montag!

Eure Svenja

P.S.: Das Kleid in dem iPhone-pic oben ist übrigens von Veronica. Ich freue mich jetzt schon auf den Post. Ich schwöre euch, das bringt uns in eine ganz andere Liga.