Ihr Lieben,

ich hatte es ja bereits angekündigt. Frau Walter geht diesen Monat noch zweimal auf Reisen – und wohin die erste geht, ist auch gleich eine Überraschung. Ich verspreche, euch nächsten Montag mehr zu erzählen. Viel mehr – und vor allem ist dann endlich die Geheimnistuerei vorbei. Ihr erinnert euch – die Sache, von der ich schon seit Januar weiß, die ich aber nicht verraten darf. Juchhuu, ihr werdet staunen.

Ich war jedenfalls gerade nochmal bei Veronica, denn die hat mir eine tolle Hose und diverse Oberteile gemacht, damit ich schön aussehe. Morgen geht es los und am Freitag bin ich wieder für euch da – vielleicht schon mit ersten Eindrücken.

Kennt ihr das, wenn man weiß, dass man SO VIEL erleben wird und man schier platzen könnte vor Vorfreude? Und alles, was gerade passiert, wäre ohne euch nur halb so schön – und teilweise gar nicht erst möglich. Also, auch wenn ich noch nichts verraten darf – so viel ist schon mal klar:

IHR wart dieses Jahr die größte und schönste Überraschung in meinem Leben. IHR seid die wahren Helden, die Kämpfer im Alltag. Ihr habt Humor, ihr habt Herz und ihr habt mein vollstes Vertrauen. Fühlt euch einfach mal feste gedrückt.

Knutscher

Eure Svenja