DAS ist mal eine schöne Aufgabe. Heute darf ich ja die ersten fünf Gewinnerinnen meines Kochbuches bekannt geben. Nach diesem Buch braucht man laut meinen Kindern ja auch kein anderes mehr „denn wir haben ja jetzt unser eigenes Kochbuch, gell Mama?“ Mhhhhhhhh, fast :-) Aber lustig ist es schon, wie die kleinen Gehirne so arbeiten.

Ich freue mich jedenfalls, dass ihr so eifrig geklickt habt – und auch für diese Woche gilt wieder: wer gewinnen will, muss nur Mitglied der meine svenja Seite auf facebook werden. Dafür einfach HIER klicken und dann einmal „Gefällt mir“ anklicken.

Und das sind die ersten fünf Gewinnerinnen:

1. Gaby Hermanns

2. Susanne Schulze

3. Roswitha Wolz

4. Petra Bausch Fischer

5. Petra Lorscheider

Herzlichen Glückwunsh – jetzt brauche ich nur noch eure Adresse – ihr könnt sie mir einfach über das Kontaktformular auf meinem Blog zukommen lassen und schwups ist das Kochbuch in eurem Briefkasten!

Eure Svenja

P.S.: Das Foto ist von der Kochbuch-Launchparty in Paris – der Vorstand von Thermomix, Andreas Friesch, signiert rechts im Bild, ich links im Bild. Danke noch einmal an alle Damen für das geduldige Anstehen in der langen Schlange. Wer sein Buch nicht signieren lassen konnte, kann es mir gerne noch schicken – ich freue mich, das nachzuholen.