Heute verlose ich etwas ganz besonders TOLLES: Meinen Mann.

Ich habe euch ja gestern schon von Uwe erzählt. Er hat in München an der HFF Film- und Fernsehregisseur gelernt. Heute arbeitet er als Berater – von Fernsehsendern, Fernsehproduktionsfirmen, von Zeitungen, Zeitschriften und  Verlagen genauso wie von großen Markenunternehmen. Außerdem coacht er immer wieder Menschen, die das Optimum aus ihrem Beruf und Leben herausholen wollen.

Ungefähr 6 Mal im Jahr bietet Uwe ein sogenanntes „Offenes Seminar“ an – zu dem sich alle anmelden können. Das Seminar nennt sich „Storytelling Mastercalss“ und kostet normalerweise 990 € pro Person. Es findet in der RTL Journalistenschule in Köln statt – das nächste Mal am 5. und 6. Dezember 2011. In der Masterclass erzählt Uwe viel darüber, wie man Geschichten und Lebensgeschichten besser strukturiert und zum Erfolg bringt (und ja, das hat ganz viel mit dem gestrigen Post zu tun). Weiter geht es darum, was Weiterentwicklung innerhalb einer Geschichte (auch der eigenen) für einen Stellenwert hat – und da darf die Heldenreise NATÜRLICH nicht fehlen.

Ich verlose heute zwei Plätze in der Storytelling Masterclass AN EUCH, meine Leser.

Um teilzunehmen, schreibt mir bitte etwas darüber, worüber ihr euch in eurem täglichen Leben am meisten ärgert oder aufregt. Was beschäftigt euch am meisten? Da ich auf meinem Blog ja gerade viel zum Thema „Lebensträume umsetzen“ mache, wird der ein oder andere seine Zeilen hier vielleicht als Beispiel (natürlich komplett anonymisiert und zu „Spezielles“ rausgenommen) wiederfinden. Mit eurer Teilnahme und eurem Beitrag helft ihr mir also, diesen Blog für euch relevanter zu machen. Ich freu mich auf alle Zuschriften und drücke euch feste die Daumen, dass ihr gewinnt!