Meine Lieben,

ganz schnell noch eine Erklärung zu „Get your body back“ – und zwar für alle, die sich beworben haben. Die Gewinnerinnen sind benachrichtigt. Wer also keine Mail bekommen hat, ist leider auch nicht dabei. Es tut mir total leid, dass wir nicht mehr mit ins Pilotprojekt nehmen konnten, aber es haben sich über 200 Frauen beworben. Damit hatte ich ünerhaupt nicht gerechnet.

Und was ihr mir alles geschrieben habt – das war ziemlich mutig von euch. Ungeschönt, von Kilozahl bis Frust, von Hoffnung bis Hoffnungslosigkeit – auf jeden Fall habt ihr überhaupt kein Blatt vor den Mund genommen. Glaubt mir, ich hätte es gerne jeder Einzelnen von euch ermöglicht, eure Traumfigur zu bekommen. Aber: Das Pilotprojekt heißt ja deshalb so, weil wir etwas ausprobieren. Nämlich das, was bei mir Dank Patrick so fantastisch funktioniert hat, auf verschiedene Frauen und Figurtypen zu übertragen.

Wenn ihr also nicht mit dabei seid, hat es nichts mit eurem Gewicht zu tun. Ihr seid weder zu dick (die schwerste Kandidatin wiegt 155 kg) noch ist euer Fall zu wenig interessant. Aber wir mussten einfach ganz verschiedene Menschen auswählen, die auch verschiedene Erfahrungen hinsichtlich Training und Ernährung/Diäten gemacht haben. Wichtig war auch noch, dass die Teilnehmerinnen sich in unterscheidlichen Familienkonstellationen befinden, weil dadurch ja auch die Zeit begrenzt wird, in der man überhaupt etwas für sich tun kann.

Da ich mit allen Teilnehmern Verschwiegenheit vereinbart habe, werde ich ihre Namen hier das erste und einzige Mal bei meinen Gewinnspielen nicht veröffentlichen und hoffe auf euer Verständnis. Mein herzlicher Dank gilt vor allem all den Frauen, die sich beworben haben und jetzt nicht ausgewählt worden sind. Gebt nicht auf – VIELE von euch waren so motiviert, dass ihr sicher auch ganz ohne meine Hilfe was bewegen könnt. Passend zur Adventszeit werde ich auch mit Patrick wieder ein bisschen für euch turnen – vielleicht schaft ihr ja dann den Einstieg.

Alles Liebe, ich drücke euch feste

Eure Svenja