Das Sonntagsgewinnspiel: Die Patisserie-Serie von Pillivuyt

Ihr Lieben,

bei unserem Sonntags-Gewinnspiel gibt es diesmal Patisserieformen von Pillivuyt zu gewinnen. Ich liebe dieses französische Porzellan – es ist weiß, formschön und klassisch. Genau das, was man als Grundausstattung in der Küche haben sollte. Mit der Briocheform  sehen Brioches plötzlich aus wie aus einem Kochbuch von Martha Stewart oder Donna Hay. Und die Muffinformen (verlost werden 3) sind aus meinem Backofen gar nicht mehr wegzudenken. Wer also an der Verlosung teilnehmen möchte, darf gerne Fan auf meiner facebookseite sein und mir den Link zu ihrem oder seinem Lieblingsblog schicken – ich bin gespannt und drücke die Daumen. Teilnahmesschluss ist am 26.11.2011, die Gewinner werden dann am 27.11. auf diesem Blog bekannt gegeben. Ich drücke euch die Daumen!

Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.