Ich habe euch ja schon gefühlte tausendmal von diesen Stiften vorgeschwärmt. Also nur logisch, dass es sie ENDLICH zu gewinnen gibt.

Und hier noch einmal die wichtigsten Gründe, warum ich die Woodys von Stabilo toll finde und warum ihr versuchen sollltet, sie zu gewinnen:

1. Die Stifte sind eigentlich drei Stifte in einem: Wachsmalkreide, Buntstift und Wasserfarbe (denn man kann, wenn man gemalt hat, einfach mit einem Pinsel drüber gehen und das ganze verläuft wie Wasserfarbe)

2. Die Stifte decken super und haben eine extrem hohe Farbbrillanz – auch auf dunklem Papier.

3. Die Stifte malen auf fast allem (Glas, Metall, Leder) und sind von vielen Marterialien auch leicht wieder zu entfernen. Besonders bei Fensterscheiben sind sie eine fantastische Alternative zu Fingerfarben (die will kein Mensch wieder entfernen…und immer diese Schmiererei).

4. Sie malen sogar auf Haut. Oder auf Ballons.

Aber das Wichtigste: Sie sind super für kleine Kinder geeignet, weil sie sich stabil anfassen, aber eben auch für alle möglichen Dekoprojekte von uns Erwachsenen, weil man damit schnelle „Malmeter“ macht – die dicke Mine ist einfach spitze.

Ich verlose 8 Packungen á 10 Stifte. Teilnahmebedingung: Schickt mir euer Lieblingsplätzchenrezept – ich bin gespannt. Teilnahmeschluss ist am 3. Dezember um Mitternacht. Die Gewinner werden dann am 4. Dezember auf diesem Blog bekannt gegeben.

Ales Liebe

Eure Svenja