Die Gewinner der Woodys von Stabilo

Ach, das war mal wieder ein Gewinnspiel nach meinem Geschmack. Ihr habt euch zahlreich und fröhlich beteiligt und mir wunderbare Rezepte geschickt. Dafür mein ganz herzlicher Dank!

Und jetzt die Auflösung. Die 8 Gewinnerinnen der Woodystifte sind:

1. Nicole Simmen

2. Vera Scharnweber

3. Diana Gubisch

4. Veronique Schäfer

5. Michaela Lawecki

6. Julia Reitz

7. Aline Wätzig

8. Simone Wulf

Meinen herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir eure Adressen zu, damit ich euch asap mit den herrlichen Stiften versorgen kann!

Alles Liebe

Eure Svenja

2 Kommentare

  1. Oh nein, ich sehe jetzt per Zufall ja erst, dass ich damals beim Gewinnspiel gewann… jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät, dass du mir noch die Stifte zuschickst, oder??? Ganz herzliche Grüße, Vera Scharnweber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.