Ist das nicht eine nette Überraschung? Passend vor Silvester wird der Gewinner oder die Gewinnerin ein brandneues Fondueset von Rösle im Wert von 249 € in der Post haben.

Wir machen Fondue bei uns Zuhause nicht nur zum Jahresende, sondern eben auch häufiger Mal mitten im Jahr. Ich finde es so gemütlich, beisammen zu sitzen und zu schnacken während jeder das essen kann, was er mag. Hier noch ein Stück Fleisch und da noch ein bisschen Soße. Dazu gibt es bei uns jede Menge Saures, von Gurken über Silberzwiebeln bis hin zu Maiskolben und natürlich frischen Salat und selbstgebackenes Brot.

Und ich sitze dabei und renne nicht nur zwischen Küche und Esstisch hin und her. Denn das ist ja das eigentlich Schöne am Fondue: Die Gastgeberin steht nur vorher in der Küche und ist dann beim eigentlichen Festmahl komplett entlastet.

Die Teilnahmebedingung: Beantwortet mir bitte folgende Frage: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester (und ja, auch die, die NICHT Zuhause feiern, können das Roesle Fondue gewinnen!) Teilnahmeschluss ist am 24.12., der Gewinner wird dann am 25.12. auf diesem Blog bekannt gegeben.

Ich drücke euch wie immer die Daumen!

Eure Svenja