Die Gewinnerin des Fonduesets von Rösle

Meine Lieben,

nun habe ich gestern noch einmal mit Rösle telefoniert und wir haben umdisponiert. Ausnahmsweise habe ich heute den Gewinner gezogen und das Sonntags-Gewinnspiel eigenmächtig abgekürzt – denn sonst hätte es mit dem Versand zwischen den Tagen vielleicht nicht mehr geklappt.

So sind wir auf der sicheren Seite und es ist quasi ein Weihnachtsgeschenk und Silvestergeschenk zugleich.

Das Rösle Fondue geht an:

Daniela Hohmeyer-Hecker

Herzlichen Glückwunsch und her mit der Adresse :-)

Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten in der Kommentarfunktion werden nur für diese verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.